HYGH und Wildstone starten bundesweite Expansion digitaler Großflächenwerbung
Berlin, 3 Juni 2025
Auf ambitioniertem Wachstumskurs: HYGH und Wildstone bündeln ihre Kräfte, um den OOH Markt mit modernen LED-Displays auszustatten – der Startschuss für die Digitalisierung  der deutschen Innenstädte.

HYGH und Wildstone gehen eine strategische Partnerschaft ein, um in Deutschland den Aufbau eines deutschlandweiten Netzwerks von digitalen Großflächen zu realisieren.

Beide Unternehmen setzen auf ehrgeizige Wachstumsambitionen und planen modernste, digital vernetzte Außenwerbeflächen zu installieren. Digitale Großflächen haben 2024 eine Umsatzsteigerung von 13.7% erreicht und sind, laut Nielsen Germany, ein wichtiger Wachstumstreiber im DOOH-Sektor.

Die Kooperation kombiniert HYGHs Expertise in digitaler Vermarktung und Technologie-Enablement mit Wildstones Know-how im Aufbau und Betrieb von Außenwerbe-Infrastrukturen. Gemeinsam wollen die Partner ein zukunftsweisendes Netzwerk etablieren, das deutschlandweit für Aufsehen sorgt.

„Wir haben eines der weitreichendsten und flexibelsten digitalen Netzwerke in deutschen Innenstädten aufgebaut. Wir sind perfekt positioniert, um mit Europas führendem Player für digitale Großflächen auch größere Formate in die Städte zu bringen.“

betont Antonius Link, Gründer und CIO von HYGH.

Stefan Bergler, Geschäftsführer DACH bei Wildstone
, unterstreicht den Pioniergeist der Kooperation:

„Wir freuen uns, mit HYGH einem der innovativsten Vermarkter in Deutschland eine langfristige Partnerschaft einzugehen, in der wir beide unsere jeweiligen Stärken einbringen. Wildstone investiert in hochmoderne LED-Technologien, um deutschlandweit ein dynamisches und flexibles Werbenetzwerk aufzubauen und die Digitalisierung der Außenwerbung voranzutreiben. Diese Gangart werden wir auch bei der Kooperation mit HYGH fahren. Die Investitionskosten in die hochmoderne Infrastruktur werden vollständig von uns - Wildstone - getragen.”

Mit diesem gemeinsamen Vorstoß bereiten HYGH und Wildstone den Grundstein für ein Netzwerk, das in den kommenden Monaten maßgeblich wachsen und die Art und Weise, wie Marken Außenwerbung wahrnehmen, nachhaltig verändern wird. Die Partnerschaft verspricht einen ehrgeizigen Ausbau in ganz Deutschland – ein klarer Aufbruch zu neuen Ufern in der digitalen Großflächenwerbung mit den ersten Live-Screens in Q4/2025.