Die Veranstaltung findet vom 4. bis 6. Juni 2025 statt und ist die Erste ihrer Art in Lateinamerika. In den vergangenen Jahren richteten bereits Lissabon (2023) und Hongkong (2024) den WOO Congress aus. Somit werden wir nun das dritte Jahr in Folge den WOO Congress als Platin-Sponsor unterstützen.
Es wird erwartet, dass der Kongress 2025 der Größte der WOO-Geschichte wird und globale Führungskräfte zusammenbringt, um die Zukunft der Out-of-Home (OOH)-Werbung zu gestalten. Dies liegt nicht zuletzt an dem fantastischen Speaker Line-Up und den tollen Networking Möglichkeiten.
Wildstone wird vor Ort vertreten sein durch:
Eric Kip – Geschäftsführer Europa
Noel Cook – Geschäftsführer Australien
Andrew Foster – Direktor Partnerschaften Großbritannien
Lydia Thomas – Managerin Partnerschaften Großbritannien
Wir bei Wildstone unterstützen weiterhin den WOO Annual Congress und bekräftigen damit unser Engagement für die Zusammenarbeit mit unseren geschätzten Partnern und unsere Mission die Zukunft der globalen Out-of-Home (OOH)-Branche zu revolutionieren.
Wir arbeiten eng mit Vermarktern zusammen, um neue Standorte zu akquirieren. Unsere Expertise und unser Kapital setzen wir ein, um Ihr Portfolio auszubauen und zu optimieren.Wir helfen Ihnen Ihr Wachstum zu beschleunigen und Umsatzpotenziale zu realisieren.Wir freuen uns darauf, Partner aus der Industrie zu treffen und gemeinsam neue Wachstumschancen zu definieren.
Der WOO Congress bietet für alle Beteiligten die optimale Plattform.
Über Wildstone:
Wildstone ist der größte Eigentümer von Outdoor-Medieninfrastruktur weltweit und ist derzeit in Großbritannien, Europa und Australien vertreten. Das Portfolio des Unternehmens umfasst über 5.400 Out-of-Home-Werbeassets, darunter digitale Werbeflächen in verschiedenen Formaten, klassische Plakatwände und hochklassige digitale Standorte.
Wir bei Wildstone arbeiten unter anderem mit Medienbetreibern zusammen, indem wir neue OOH-Standorte akquirieren, sowie die erforderliche Expertise und Kapitalinvestitionen bereitstellen, um OOH Portfolios zu digitalisieren.
Diese Zusammenarbeit ermöglicht es Medieninhabern ihr Wachstum zu beschleunigen, den Umsatz signifikant zu steigern und sich auf ihr Kerngeschäft zu fokussieren: Das Vermarkten ihrer DOOH-Werbeflächen.
Wildstone digitalisiert Out-of-Home-Infrastruktur und revolutioniert die Zukunft der Außenwerbung!